Startseite

Alle Jahre wieder…

Vom Gefühl her ist der Sommer gerade erst vorbei, und doch konnte man heute schon wieder das erste Türchen des Adventskalenders öffnen. Unglaublich wie die Zeit vergeht… 

Zum Plätzchenbacken und Weihnachtsvorbereitungen sind wir in diesem Jahr noch nicht gekommen, aber wir haben heute mal unsere Weihnachtsrezepte aus den letzten Jahren auf einen Blick zusammengestellt. Weitere weihnachtliche Rezepte und Ideen werden wir wieder in den nächsten Wochen vorstellen: 

Weihnachtsbäckerei mit Rapskernöl:

selbstgemachte Weihnachtsgeschenke mit Rapskernöl:

weihnachtliche Küche mit Rapskernöl:

Eine schöne kulinarische Begleitung durch die Vorweihnachtszeit wird sicherlich wieder der kulinarische Adventskalender von Zorra.

Ab heute wird sich täglich um ca. 9:30 Uhr ein Türchen zu einer Köstlichkeit für die Adventszeit öffnen. Die Linzertorte von Nathalie hinter dem ersten Türchen heute ist auf jeden Fall ein toller Auftakt in die Adventszeit. 

Bookmark and Share

Ähnliche Artikel zu diesem Thema

Subscribe

Zutaten:

Einen Kommentar schreiben

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Click to hear an audio file of the anti-spam word