Startseite

Kulinarisches Blogstöckchen

Von Maria und Ihrem Team kam ein Blogstöckchen geflogen…

1. Welche drei Nahrungsmittel sind für dich unverzichtbar?

Ehrlich gesagt gibt es sehr viele Nahrungsmittel auf die ich ungern verzichten würde. Aber auf Pasta und Fisch könnte ich nicht verzichten- und auf Schokolade…

2. Welche drei Nahrungsmittel magst du überhaupt nicht?

Austern, Schnecken und Innereien sind überhaupt nicht mein Fall. 

3. Gibt es ein Nahrungsmittel, das du gerne mal probieren möchtest? Wenn ja, welches?

Ich probiere gern neue Sachen aus, momentan gibt es aber nichts was auf der Probierliste steht und noch nicht probiert ist.

4. Was ist dein Lieblingsgetränk?

Fruchtsaftschorlen in allen Varianten und große Schalen mit Milchkaffee mit ganz viel Schaum

5. Welche Süßigkeit isst du am liebsten?

Am liebsten esse ich momentan getrocknete Früchte wie z.B. Ananas und Äpfel und natürlich Schokolade.

6. An wen gibst du das Stöckchen weiter?

Ich gebe das Stöckchen gern an Sammelhamster, Bolli und Lavaterra weiter. 

Stoeckchen Foto: rapskernoel.info

Bookmark and Share

Ähnliche Artikel zu diesem Thema

  • Es sind leider noch keine themenverwandten Artikel vorhanden
Subscribe

3 Reaktionen zu “Kulinarisches Blogstöckchen”

  1. sammelhamster

    Na, da mache ich mich doch gleich an die Arbeit :-)

  2. Spielkind

    Danke fürs mitmachen!

    LG

  3. datSpielkind » BlogStöckchen - Nahrungsmittel - Auswertung

    [...] RapskernÖlBlog [...]

Einen Kommentar schreiben

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Click to hear an audio file of the anti-spam word