Startseite

Marke Eigenbau – rapskernoel.info im neuen Buch von Holm Friebe und Thomas Ramge

Im neuen Buch "Marke Eigenbau" von Holm Friebe und Thomas Ramge wird die Gründung rapskernoel.info als positives Beispiel vorgestellt. Am Beispiel meiner Gründung zeigen die Autoren auf, wie heute alle Gründer auf ein enormes Angebot von Dienstleistern zurückgreifen können. Die zentrale Botschaft, die auch Günter Faltin unter dem Begriff "Volksentrepreneurship" vertritt, lautet: Jeder kann Unternehmer werden!

Rapskernöl in der Literatur

Ich freue mich sehr, mit der Gründung von rapskernoel.info andere Menschen zu einer Unternehmensgründung zu ermuntern und einen kleinen Beitrag dazu zu leisten, eine "Kultur des Entrepreneurship" zu etablieren. 

PS: Leider ist den Autoren ein kleiner Fehler unterlaufen, sie haben meine Gründung "kernrapsoel.info" statt "rapskernoel.info " genannt… Naja, macht nix, habe kernrapsoel.info auf rapskernoel.info weitergeleitet ;-)

UPDATE: Habe jetzt erst die Website www.marke-eigenbau.org  gefunden. Hier gibt´s eine ganze Menge Infos zum Buch, zu Produkten "Marke Eigenbau" und auch ein Blog.

Bookmark and Share

Ähnliche Artikel zu diesem Thema

Subscribe

Zutaten: , ,

Einen Kommentar schreiben

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Click to hear an audio file of the anti-spam word