Startseite

rapskernoel.info nominiert für den großen Preis des Mittelstandes

Wie wir gerade erfahren haben, wurde rapskernoel.info für den "großen Preis des Mittelstandes" , der jährlich durch die Oskar-Patzelt-Stiftung vergeben wird, nominiert. Teilnehmen können ausschliesslich Unternehmen, die durch Institutionen für den großen Preis des Mittelstandes nominiert wurden. Vermutlich sind wir aber viel zu jung für diesen Preis. Trotzdem ist es für uns eine große Ehre, dass wir nominiert wurden!

Was uns besonders freut ist die Tatsache, dass rapskernoel.info als berliner Unternehmen durch eine Institution aus Leipzig nominiert wurde. Danke!

rapskernoel.info nominiert fuer den grossen Preis des Mittelstandes

Bookmark and Share

Ähnliche Artikel zu diesem Thema

  • Es sind leider noch keine themenverwandten Artikel vorhanden
Subscribe

Einen Kommentar schreiben

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Click to hear an audio file of the anti-spam word