Startseite

Unsere Tips zum Weihnachtsfest

Läuft man durch die Straßen hat man jetzt schon den Eindruck der Weihnachtsmann würde morgen bereits vor der Tür stehen. Die Läden sind teilweise schon festlich geschmückt, der große Tannenbaum steht schon vor dem Einkaufszentrum und seit Wochen könnte man sich schon wieder an Lebkuchen und Dominosteinen erfreuen. Zugegeben, wir haben noch etwas Zeit, aber je eher man ein paar Dinge plant, umso streßfreier wird es dann vielleicht kurz vor dem Fest.

Wir haben Ihnen hier noch einmal unsere Weihnachtsrezepte und Geschenkideen aus dem letzten Jahr zusammengestellt. In den nächsten Wochen werden wir natürlich wieder weitere Tips zum Weihnachtsfest folgen lassen.
Für die eine schnelle Gesamtübersicht müssen Sie nur auf der rechten Seite auf "Geschenkideen" oder "Weihnachten" klicken.  

Selbstgemachte Geschenkideen aus der eigenen Küche/ gesünder schenken mit Rapskernöl:  

tolle Weihnachtsrezepte: 

Bookmark and Share

Ähnliche Artikel zu diesem Thema

Subscribe

Zutaten:

Einen Kommentar schreiben

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Click to hear an audio file of the anti-spam word